Worum geht es in der Serie The Walker?

Texas Ranger Walker kehrt von einem Undercovereinsatz in seine Heimat, und zu seiner Familie zurück. Cordell beginnt wieder als Ranger zu arbeiten, und muss sich dabei zunächst an seine neue Kollegin Micki gewöhnen. Nebenbei versucht er die rätselhaften des Todes seiner Frau zu entschlüsseln.