Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in England?

Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in England gehören: der Lake District (Nationalpark), der Big Ben, Stonehenge, Cotswolds (Auf den Spuren von Harry Potter), die Seven Sisters, der Hadrianswall, der Buckingham Palace, die Durdle Door, die Tower Bridge, Windsor Castle und einiges mehr.