Was ist ein Traktor?

Ein Traktor, oder auch Schlepper genannt, ist ein landwirtschaftliches Gerät mit einem Motor. Er kann andere Maschinen tragen, ziehen und antreiben. Der stärkste Traktor hat über 500 PS.