Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Holland?

Sehenswürdigkeiten der Niederlande sind unter anderem Amsterdam mit seinen Grachten und Giebelhäusern, das Anne-Frank-Haus in Amsterdam, der Käsemarkt in Alkmaar, die Frühlingsgärten in Keukenhof, Kinderdijk mit seinen 15 historischen Windmühlen und das historische Freilichtmuseum in Zaanse Schans.