Was ist der teuerste Tesla?

Erste Baureihe "Teuerster Tesla aller Zeiten": Elektro-Roadster von 2008 für über 250.000 Dollar verkauft. Ein 14 Jahre alter Tesla wurde für über 250.000 US-Dollar verkauft – ein neuer Rekord. Nur circa 2000 Exemplare sollen von dieser Baureihe noch fahrtauglich sein.