Gibt es eine Stadt die essen heißt?

Ja, Essen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.

---

Die Stadt Essen liegt im Ruhrgebiet. Eine Stadt mit dem Namen Trinken ist mir nicht bekannt.