Wer ist Larry Brent?

Autor der Geschichte war Jürgen Grasmücke alias Dan Shocker. Larry Brent ist eine Romanfigur aus den gleichnamigen Heftromanen des Zauberkreis Verlags Heute gibt es diese auch als Hörbücher Bei Audible