Was sind Air tags?

AirTags sind kleine scheibenförmige Ortungsgeräte die von Apple entwickelt wurden. Mithilfe der Ultrabreitband-Technik nutzen sie beliebige vorhandene iPhones, iPads und MacBooks als Sender um die Position des AirTags an seinen Besitzer zu übermitteln.