Kann man Zucchini roh essen roh essen?

Zucchini’s sind roh essbar

---

Obwohl sie meist gebraten, gekocht oder gegrillt werden, kann man Zucchini grundsätzlich roh essen. Schmeckt das Fruchtfleisch aber bitter, sollte man vom Verzehr auf jeden Fall absehen: Die darin enthaltenen Curcurbitacine können schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen nach sich ziehen.