Was ist Übervorteilt?

Übervorteilen meint, sich auf Kosten eines anderen einen Vorteil verschaffen durch Ausnutzung seiner Unwissenheit oder Unaufmerksamkeit. Synonyme zu übervorteilt sind betrügen, täuschen, benachteiligen oder ausnutzen