Was ist Pool Fitness?

Ist im Allgemeinen ein Ganzkörpertraining, das meistens in brusthohem, wohltemperiertem Wasser durchgeführt wird. Dabei kann prinzipiell mit oder ohne Gerät trainiert werden.