Was heißt Subnautica?

Was ist Subnautica? Subnautica ist ein Erkundungs- und Abenteuerspiel in einer Unterwasserwelt. Es wurde von Unknown Worlds Entertainment, den Machern von Natural Selection 2, entwickelt.