Wo kommt Soja her?

Ursprünglich kommt Soja aus China und Japan. Heutige Hauptanbaugebiete sind USA, Kanada und Brasilien (als Futterpflanze) sowie in Europa Österreich und Frankreich zur Herstellung von Nahrungsmitteln.