Was bedeutet PLS?

Die Abkürzung PLS in Chats bedeutet das englische Please. Auf Deutsch übersetzt bedeutet das also das Wort Bitte. Verwendet wird die Abkürzung unter Freunden, wenn man höflich sein will.

---

'pls' ist die Abkürzung des englischen Wortes 'please' und bedeutet übersetzt 'bitte'.