Was ist der stärkste Böller der Welt?

Die Kubischen Kanonenschläge sind die lautesten Böller, die Sie in Deutschland für Silvester bekommen. Sie werden in China hergestellt und nach Deutschland importiert, sind aber legal erhältlich.