Welche Stadt beginnt mit I?

Hier sind 12 der 121 Städte mit dem Buchstaben "I" am Anfang: Ibach, Ibbenbüren, Ichenhausen, Ichstedt, Ichtershausen, Icking, Idar-Oberstein, Idelberg, Iden, Idenheim, Idesheim, Idstedt. - Eine umfangreichere Liste findest Du auf meinestadt.de.