Was sind Handlungs Schritte?

Handlungsschritte. Das sind Deine vorbereiteten Abläufe für Deine Projekte. Durch das Festlegen von Handlungsschritten kannst Du vermeiden, Handlungen in verkehrter Abfolge durchzuführen.