Wie sieht ein leopard aus?

Die Farbe des Fells ist gelblich bis rotbraun mit einem Fleckenmuster aus Rosetten am Rücken und auf den Flanken. Die Rosetten haben einen schwarzen Fleck und eine helle Mitte. Am Kopf, Hals und Nacken, sowie an den Beinen sind die Flecken komplett schwarz. Der Bauch ist weiß, cremefarben bis grau.