Wie lange darf man mit abgelaufene Tüv Fagren?

Ist die Hauptuntersuchung abgelaufen, darf man 1 Monat straffrei fahren. Danach kommen entsprechende Verwarngelder zum Tragen, ab 8 Monaten gibt es darüber hinaus einen Punkt in Flensburg.