Kann man Fleischkäse einfrieren?

Fertig gebackenen Fleischkäse beziehungsweise Leberkäse kannst du ohne Weiteres am Stück einfrieren. Wenn du Gäste erwartest, musst du den Fleischkäse rechtzeitig auftauen.