Wie lange halten sich Kokosmakronen?

Kokosmakronen sind hauptsächlich aus Kokosraspel, Zucker und Eiweiß hergestellt und können bei richtiger Lagerung und Verpackung 7 bis 10 Tage haltbar sein. Es wird empfohlen, sie in einer luftdichten Verpackung aufzubewahren und sie an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren.

---

Kokosmakronen halten sich etwa drei Monate über das Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn sie kühl und trocken aufbewahrt werden.