Welche Sportarten gibt es?

Da es sich mittlerweile um über 250 Sportarten handelt werde ich nur ein paar Kategorien aufzählen, Leichtathletik, Ballsport, Motorsport, Kampfsport, Kraftsport, Radsport, Denksport, Reitsport, Wintersport und Pfeilsport.

---

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Sportarten. Zum Beispiel Fußball, Basketball, Baseball, Handball, Laufen, Polo, Curling, Eishockey, Eisstockschießen, Mountainbiken, Skateboarden, Darts, Segeln, Rudern, Surfen, Schwimmen, Wasserball, Wandern, Klettern, Badminton, Tennis, Tischtennis, Schach