Wie kocht man eine Kürbiscremesuppe?

Den Kürbis waschen, entkernen, würfeln. Den Kürbis in ein Topf zusammen mit der Gemüsebrühe zum Kochen bringen. Mit Salz, Muskat, Zimt und Nelken würzen. Das ganze 15 Minuten kochen, bis der Kürbis weich ist. Die Nelken entfernen und den restlichen Inhalt des Topfes mit einem Pürierstab pürieren.