Was Gibt's für Blumen?

Keine leichte Frage! Laut Pflanzen-Forscher gibt es ziemlich genau 250.000 Blumenarten auf der Welt. Jeden Tag sterben Blumenarten aus. Aber jeden Tag werden irgendwo auf der Welt auch neue Blumen entdeckt. Meistens im Regenwald, denn dort gibt es unglaublich viele Pflanzen!