Wie entfernt man Kotflecken?

Schaben oder bürsten Sie den Kot ab. Spülen Sie den Fleck von hinten mit kaltem Wasser aus. Geben Sie eine kleine Menge Flüssigwaschmittel direkt auf die verschmutzte Stelle und lassen Sie es rund 30 Minuten lang einwirken, dann waschen Sie das Kleidungsstück gemäß den Angaben im Pflegeetikett.