Was ist der unterschied zwischen AM&PM?

Es sind im englischen gebräuchliche Abkürzungen für Tageszeiten, AM kommt aus Ante meridiem gleich vor Mittag 12 Uhr und PM kommt aus Post meridiem gleich nach 12 Uhr Mittag