Welche Kindergrößen gibt es?

Kinder gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Es gibt schmale Kinder, lange Kinder, breite Kinder und sehr breite Kinder. Außerdem gibt es Kinder, die so hoch wie breit sind.