Wie groß ist der Turm von Pisa?

Der schiefe Turm von Pisa ist 57 Meter groß und besteht aus 8 Stockwerke.

---

Der schiefe Turm von Pisa ist 55,86 Meter hoch und hat ein geschätztes Gewicht von 14.700 Tonnen.