Was ist die wertvollste Briefmarke?

Die British Guiana 1¢ magenta ist das teuerste philatelistische Sammlerstück der Welt. Am 17. Juni 2014 wurde die Marke bei Sotheby’s in New York für insgesamt 9,48 Millionen US-Dollar (ca. 6,97 Millionen Euro) versteigert.