Worum geht es in dem Song Cake von Melanie Martinez?

In „Cake“ geht es darum, dass Cry Baby sich gegen einen Liebhaber stellt, der sie nur zum Vergnügen haben will. Sie weiß, was sie wert ist - "Ich bin kein Kinderspiel, das Sie einfach wegwerfen müssen" -, aber diese Person spult sie weiterhin zurück.