Was ist die Nahrung von Füchsen?

Füchse fressen vor allem Wühlmäuse und kleine Nagetiere. Außerdem frisst er Regenwürmer, Käfer aber auch Vögel und deren Gelege, sowie im Herbst Fallobst und Beeren