Was heißt Ceo Of Love?

Chief Executive Officer bezeichnet in vielen anglophonen Staaten das geschäftsführende Vorstandsmitglied oder den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor eines Unternehmens oder allgemein dessen allein zeichnungsberechtigten Geschäftsführer. Also ist CEO of love der Geschäftsführer der Liebe...