Warum gibt es gelbe Wolken?

Die gelbe Färbung des Himmels kommt zustande, indem das Sonnenlicht in die Wolke reinscheint und durch den Hagel und die hohe Konzentration von Eiskörnern und Wassertropfen dann gebrochen wird.