Wie viel Prozent Alkohol hat Likör?

Der Alkoholgehalt von Likör liegt normalerweise bei 15 bis 35 % Vol, es gibt aber auch stärkere und schwächere Liköre, zum Beispiel Chartreuse verte mit 55 % Vol oder Aperol mit 11 oder 15 % Vol.