Was ist ein Griffelo?

Der Grüfello ist aufrecht gehendes fiktives Tier mit braunem Fell, Stoßzähnen und Hörnern. Darüber hinaus besitzt das Grüfello ein großes Gebiss mit weißen Zähnen. Das Grüfello lässt sich in der Größe mit einem Bär vergleichen.