Wie hoch ist der Sauerstoffgehalt auf dem Mars?

Die Marsatmosphäre besteht nur zu ca. 0,13 Prozent aus Sauerstoff. Zum Vergleich: Auf der Erde beträgt der Sauerstoffgehalt ca. 21 Prozent.