Kino und TV

Wer war Bob Zappa?

2 ANTWORTEN

Frank Vincent Zappa 21. Dezember 1940 in Baltimore, Maryland; † 4. Dezember 1993 in Laurel Canyon, Los Angeles) war ein amerikanischer Musiker und Komponist. Er veröffentlichte zu Lebzeiten 62 Musikalben. Zappa wurde in die Rock and Roll Hall of Fame[1] aufgenommen und erhielt zwei Grammy Awards.

{{ relativeTimeResolver(1676012186604) }}

LIVE
Punkte Punkte 2
Bewertung

Obwohl seine Aufnahmekarriere als Waldhornist begann, wurde er bald für seine erstaunlichen Fähigkeiten als Keyboarder, Saxophonist und Sänger anerkannt. Robert nutzte all diese Talente bei Aufnahmen und Tourneen mit der erfolgreichen Popgruppe Orleans aus Woodstock.

{{ relativeTimeResolver(1675955895422) }}

LIVE
Punkte Punkte 10
Bewertung

Hat das geholfen, deine Frage zu beantworten?