Wo sind die Pyramiden?

Die wohl bekanntesten Pyramiden finden sich in Ägypten im Tal der Könige. Pyramiden sind aber weltweit zu finden. In Südamerika gibt es die Inka Pyramiden und sogar in Europa, in Bosnien gibt es Pyramiden, deren Alter auf zwischen 12000 und 30000 Jahren geschätzt wird.

---

Ägypten