Wie heißen die Handwurzelknochen?

Es gibt folgende 8 Handwurzelknochen: Kahnbein, Monbein, Dreieckbein, Erbsenbein, großes Vieleck, kleines Vieleck, Kopfbein und das Hakenbein.