Wie kann man ein Hund malen?

Zeichnen Sie zwei gekrümmte Linien von der Hälfte unserer äußeren Hilfslinien, die die Schläfe und die Wangenknochen unseres Hundes zeigen. Zeichnen Sie auch den Mund, indem Sie eine umgekehrte „Y“-Form machen und zwei gekrümmte Linien von den Extremen ziehen.