Können Katzen Ihre tage kriegen?

Tatsächlich durchlaufen Katzen auch einen fast monatlichen Zyklus, aber ihre „Periode“ unterscheidet sich deutlich von der menschlichen Menstruation. Katzen können also nicht wie wir Menschen ihre Tage bekommen. Die vier Phasen des Zyklus einer Katze Dauer zwischen zwei und sieben Wochen