Was reimt sich auf Iris?

1-silbige: Biss Riss Schiss Spliss friss iss miss schmiss 2-silbige: Gebiss Filmriss Imbiss Umriss Einriss Grundriss Verschliss Flohbiss Penis Lenis Tennis Service gewiss verpiss verbiss vergiss beschiss entriss rausschmiss 4-silbig: Gewissensbiss