Wie viele zähne hat eine Kobra?

In der Regel 2 Giftzähne im Oberkiefer, die nach hinten gekrümmt sind. Die Schlange hat noch einige Hornzacken im Maul, die man aber nicht wirklich als Zähne bezeichnen kann. Die Beutetiere werden ganz verschlungen.