Wie alt werden Riesenschildkröten?

Riesenschildkröten, wie zum Beispiel die Galapagos Schildkröte, können zwischen 150 und 200 Jahre alt werden.

---

Riesenschildkröten werden durchschnittlich über 100 Jahr alt. Die älteste Riesenschildkröte der Welt wurde 256 Jahre alt.