Welche Währung ist FT?

Ft steht für Forint, die Währung von Ungarn.

---

Der Ungarische Forint ist die gesetzliche Währung Ungarns. Derinternationale ISO-Währungscode lautet HUF. Die Abkürzung HUF steht für Hungarian Forint. Das Währungssymbol für Forint lautet Ft.