Wer hat Judas gesungen?

Judas ist ein Lied der US-amerikanischen Sängerin Lady Gaga. Geychrieben und prouziert von Gaga und RedOne, wurde das Lied als zweite Singleauskopplung aus dem Album Born This Way am 15. April 2011 veröffentlicht, vier Tage vor dem geplanten Termin.