Worum geht es in riverdale?

Riverdale erzählt die Geschichte des gleichnamigen Ortes und seinen Einwohnern. Dabei steht eine Gruppe von vier Freunden im Mittelpunkt. Die Geschichte reicht von Romantik bis hin zu Drama und Krimi.