Wie groß ist ein Zehnstöckiges Gebäude?

Wenn man von einer Wohnraumhöhe von 2,50 m ausgeht und nochmals 30 cm je Etagendecke hinzurechnet kommt man auf eine Gesamthöhe von circa 29 bis 30 Meter.