Was braucht man Alles für Spaghetti Bolognese?

Für Spaghetti Bolognese braucht du folgendes: 500 g Spaghetti, 500 g Rinderhackfleisch, oder gemischtes Hackfleisch, 800 ml Tomaten in der Dose, 1 Knoblauchzehe, 1 Zwiebel, 150 g Karotten, 1 EL Oregano, geriebener Parmesan, Salz, Pfeffer und öl zum anbraten.