Wie bekommt man Tomaten in Animal Crossing?

Wo finde ich Karotten, Kartoffeln und Tomaten in Animal Crossing New Horizons? Karottensamen, Tomatensamen und Saatkartoffeln könnt ihr von Gerd kaufen, entweder wenn er eure Insel besucht oder bei seinem Verkaufsstand auf Harvs Insel. Er verlangt pro Setzling 280 Sternis.

---

In dem man Steine und Holz sammelt und dann herstellt